Knappe Niederlage der 1. Herren in Saarn

DJK VFR Mühlheim Saarn vs DJK Grün-Weiß Werden 30:27 (16:14)


Am Sonntag Vormittag waren die Löwentaler zu Gast an der Holzstraße in Mühlheim. Nach einer sehr guten Trainingswoche ging die Mannschaft mit viel Elan und Zuversicht ins Spiel. 
Gerade in der ersten Hälfte häuften sich die technischen Fehler, die Saarn konsequent mit ihrem gut einstudierten Umschaltspiel bestrafte.
Ein großes Lob geht an die beiden Torhüter Schubel und Feldhege, welche einige der freien Würfe entschärft haben!
In die Halbzeit ging es dann mit einem knappen aber verdienten 16:14.
In der zweiten Hälfte lief das Angriffsspiel besser und Chancen wurden herausgespielt. Dennoch geriet man durch zu viele Fehler in einen 6-Tore-Rückstand. Allerdings gelang es der jungen Truppe noch einmal zurück ins Spiel zu kommen und machte es Mühlheim bis zur letzten Minute schwer. Nach einer guten kämpferischen Leistung konnten wir leider keine Punkte mit ins Löwental nehmen.
Endstand der Partie 30:27 
Es spielten:Schubel, Feldhege; Mallach (1), Jachens (5), N.Holtmann, Vollmer (2), Pfeffer (3), Hebmüller (8), Sichelschmidt, Rademacher (je 3), M.Holtmann, Risch, Clasen, Avramidis