Trainingsauftakt nach Corona-Pause

Vom 10. Juli

Nach einer langen Durststrecke hat uns die Halle im Löwental endlich wieder! 

Nachdem wir über 3 Monate auf das Hallentraining verzichten mussten, konnten wir diese Woche zwei Mal im gewohnten Umfeld trainieren.

Am Dienstag hieß es erstmal Grundlagentraining.
Nachdem wir über die Zeit doch ein wenig das Ballgefühl verloren haben, standen vor allem Pass- und Laufübungen auf der Agenda.
Gegen Ende des Trainings war es dann wie Fahrrad fahren… so ganz verlernen tut man es dann doch nicht.

Nach dem Grundlagentraining am Dienstag folgte Donnerstag eine verkürzte Variante des Ballhandlings während des Aufwärmens.
Da unsere Torhüter am Dienstag leider durch berufliche Verpflichtungen verhindert waren, konnten wir dann am Donnerstag endlich wieder auf’s Tor werfen.