Spiele der E- und D- Jugend am 20.09.

DJK GW Werden D-Jugend vs DJK Altendorf 09 23:22 (14:11)

Im ersten Heimspiel der Saison konnte die gemischte D-Jugend der DJK ihren zweiten Erfolg der Saison feiern. Zu Beginn des Spiels war ein offenes Spiel mit häufigen Führungswechseln zu beobachten. Gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es unserer D-Jugend mit einer ordentlichen Abwehrleistung einen kleinen Vorsprung aufzubauen und so eine 3 Tore Führung mit in die Pause zu nehmen. In der zweiten Halbzeit bestätigte sich sofort das Bild aus der ersten Halbzeit und die Altendorfer konnten immer wieder zum Ausgleich kommen. Schlussendlich konnten sich die Mädels und Jungs in einem ausgeglichenem Spiel knapp durchsetzen und somit die nächsten 2 Punkte einfahren.

Es spielten: Max, Moritz, Rebecca, Timon (2), Nico (16), Jonas, Pauline, Tim (3), Jan (1), Richard (1), Leonie, Erik und Anna

Nächstes Spiel: So. 04.10. gegen SG Überruhr II 11 Uhr im Löwental

DJK GW Werden E-Jugend vs TV Cronenberg 8:14 (4:10)

Die gemischte E-Jugend empfing am Sonntag, den 20.09., zum 1.Heimspiel der Saison den TV Cronenberg. Diese zeigten den jungen Werdenern in den ersten 20 Minuten die Grenzen auf und gingen mit 4:10 in die Halbzeitpause.

In der 2.Halbzeit schafften es die Werdenern den Gegner früh unter Druck zu setzen und die Halbzeit ausgeglichen zu gestalten. Die letzten 20 Minuten haben gezeigt, dass das neuformierte Team mit den Spitzenmannschaften mithalten kann. Das Spiel endete schließlich mit 8:14.

Nächstes Spiel: So. 27.09. gegen MTG Horst Essen II 10 Uhr Überruhr-Gymnasium